Verein der Freunde u. Förderer der Städt. Musikschule Hamm e.V. Wir schenken Lebensfreude - durch Musik!
Verein der Freunde u. Förderer der Städt. Musikschule Hamm e.V. Wir schenken Lebensfreude - durch Musik!

Geschichte sammeln - Sie sind gefragt!

Im Jahr 2018 wird der Förderverein der Städtischen Musikschule Hamm 50 Jahre alt.

Damit wir eine möglichst umfassende Übersicht über die Aktivitäten des Vereines und seine ureigene Geschichte bekommen, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe:

Wer von Ihnen hat Dokumente aus der Vereingeschichte: Zeitungsausschnitte, Broschüren, Programme der Veranstaltungen, Tonaufnahmen, Redemanuskripte, Urkunden, Fotographien, handschriftliche Aufzeichnungen und und und ...

Wir nehmen jedes Dokument gerne entgegen! Sollten Sie das Dokument in digitalisierter Form vorliegen haben (am Besten 300 dpi+), dann senden Sie es uns einfach per email. Sollte das Dokument zu groß oder nicht digitalisiert sein, so freuen wir uns, wenn Sie es an die Musikschule zu Händen von Herrn Smalla zur Weiterleitung an den Förderverein senden.

für den Förderverein:

der gesamte Vorstand - Dr. Rainer Löb als Vorsitzender