Verein der Freunde u. Förderer der Städt. Musikschule Hamm e.V. Wir schenken Lebensfreude - durch Musik!
Verein der Freunde u. Förderer der Städt. Musikschule Hamm e.V. Wir schenken Lebensfreude - durch Musik!

...das Jubiläumsjahr 2018 kommt mit großen Schritten...

Jubiläumsjahr 2018 - der Förderverein wird 50!

Wir beginnen bereits im Jahr 2017 mit einem Auftakt für eine ganz besondere Aktion – und dazu haben wir auch einen ganz besonderen Werbepartner gefunden, darüber freuen wir uns sehr. Unseren ganz herzlichen Dank an den ASV, der begeisternd spielt, unsere Stadt Hamm bekannt macht, mit seinen Spielern, Trainern, Physiotherapeuten, Mitgliedern, Fans und vielen mehr ein Beispiel dafür ist, wie sich der Einsatz für eine gute Sache lohnt, wie Leidenschaft Bewegung bringen kann. Begeisterung und Leidenschaft für den Sport – beim ASV, Begeisterung und Leidenschaft für die Musik – bei unserem Förderverein. Ein Paar, das gut zusammenpasst, wie wir finden! Was machen wir genau gemeinsam? Wir sammeln Geld für:

Ein neuer Steinway-Flügel für die Musikschule Hamm!! Werden Sie Tasten-Sponsor!

Verein der Freunde und Förderer der Städtischen Musikschule Hamm e.V

Kolpingstrasse 1

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Herzlich willkommen bei den Förderern!

Druckversion Druckversion | Sitemap